OS/2 und eComStation Software, Projekte, Artikel

von Christian Langanke


Contents

OS/2 und eComStation homepage
OS/2 und eComStation
meine OS/2 und eComStation Programme
meine OS/2 und eComStation Projekte
meine auf OS/2 und eComStation bezogenen Artikel
meine OS/2 und eComStation Präsentationen


OS/2 und eComStation

Ja, OS/2, oder besser, der Nachfolger eComStation, ist mein Lieblings-Betriebssystem. Dies mag daraus resultieren, daß ich damit nun seit mehr als zehn Jahren arbeite, und währenddessen kein Betriebssystem gefunden habe, das die Dinge, die ich von einem Betriebssystem erwarte, besser macht. Und ich mache eine Menge mit OS/2 und nun mit eComStation.

Neben meiner Tätigkeit als professioneller Software-Entwickler habe ich in meiner Freizeit einige Programme erstellt, die Sie vielleicht nützlich finden. Da ich einerseits OS/2 unterstützen möchte, und andererseits denke, daß kleine Hilfsprogramme nur kleines Geld, oder besser gar nichts kosten sollen, sind alle Programme frei zum Download und in der privaten Nutzung. Die meisten Programme können außerdem auch in kommerziellen Umgebungen kostenlos benutzt werden.
[Top]